Donnerstag, 14. November 2019

Der Martinimarkt am neuen Standort

wieder zurück mitten in der Altstadt war ein voller Erfolg.
Wir haben einen guten Platz ganz oben an der Vodergasse erhalten und sind buchstäblich überrannt worden. Während den 2 Markttagen haben wir ganz viel Wolle verkauft, so dass einige Farben im Moment aufverkauft sind. Wir müssen zuerst wieder färben. Auf den Wollseiten sind die Farben gekennzeichnet, die wir leider im Moment nicht mehr haben.Und was ich jetzt auch merke, es lief so viel am Stand, dass ich doch prompt vergessen habe, ein Foto zu machen.

Vielen Dank all unseren Kunden, die uns besucht haben und Wolle gekauft haben. Es waren 2 herrliche, aber auch intensive Tage.

PS: Am 23. November sind wir noch in Thalheim an der Thur am Markt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten