Freitag, 2. September 2022

Herbst oder Frühling?

 Es wird langsam Herbst. Ich bin noch fest am ernten meines Gemüses. Doch zwischendurch denke ich an den Winter und überlege was ich noch an gestrickten Sachen brauche. Gerade in diesen  Zeiten brauchen wir warme Kleidung. Wer weiss was auf uns zukommt. Da will man vorbereitet sein. 

Ich habe zwar noch genügend Armstulpen aber für die Märkte brauchen wir Nachschub. Also die Nadeln gezückt und Wolle ausgesucht. Und losgehts. Es macht immer wieder Spass neue Muster auszuprobieren und neue Färbungen zu verstricken. 

Und so habe ich die Färbung Frühling gewählt und ein Blattmuster gestrickt. 





Wenn man im Winter bei einer heissen Tasse Tee sitzt kann man sich an der Frühlingswolle erfreuen 😁

Das Muster ist von ravelry und auf  englisch. Aber wenn man sich ein bisschen damit auskennt ist das Muster leicht zu Stricken. Mir hat es spass gemacht. 


Wolle: Frühling von farbknäuel

Muster: Leafy Fingerless Gloves  by Laura Peveler 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen