Dienstag, 1. Januar 2019

Zu Beginn des neuen Jahres

 blicke ich zuerst zurück. Jetzt sind es dann 5 Jahre, seit es farbknäuel gibt. Wir haben mit Farben gespielt, standen erstaunt da, als auf einmal die Farben sich anders entwickelten, als wir dachten und waren auch immer wieder erfreut, welch tolle Farbkombinationen sich ergaben. Wir wuschen Wolle aus, liessen sie trocken, drehten sie zu Strangen zusammen und suchten neue Namen.


Und immer wieder gingen wir raus
Wir standen an Märkten und warteten auf Kundschaft. Wir führten viele Gespräche über Wolle und wie entspannend das Stricken ist. Wir bekammen immer wieder viel Lob für unsere farbenfrohen Wollknäuel. Wir froren am Stand und freuten uns über Sonne und Schneeflocken. Wir packten unseren Koffer für Märkte und fuhren durch die Ostschweiz. Wir mussten auch Lehrgeld bezahlen, wenn an einem Markt einfach nicht viel lief. Wir waren überwältigt, wenn Kunden kamen und uns von den tollen Sachen berichteten, die sie aus unserer Wolle gestrickt hatten. Eine Kunden benutzte unsere Wolle sogar zum Weben. Und wir freuten uns, wenn zufriedene Käufer unseren Stand verliessen.


Und heute können wir sagen: Es waren 5 tolle Jahre! Und es macht immer noch Spass! 

Wir lassen uns überraschen, was das vor uns liegende Jahr bringt. Und lasst ihr Euch überraschen, welche neuen farbknäuel-Variationen dieses Jahr entstehen.

Liebe Grüsse und eine gutes neues Jahr

Susanne vom farbknäuel-Team




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen