Mittwoch, 23. November 2022

Marktzeit

 Ja. Es ist Marktzeit. Mir gefällt das. Man kommt mit den Leuten ins Gespräch und erfährt, was sie gestrickt haben. Und auch ob ihnen die Wolle verstrickt gefallen hat. Fazit ist: Den Leuten hat die Farbkombinationen gefallen. Auch sagten mir viele, dass die Wolle gut zu Stricken sei und ein regelmässiges Maschenbild gibt. Das hat ums natürlich sehr gefreut. 

Letzte Woche hatten wir zwei mal zwei Tage Markt. Und das war den Hammer! Die Wolle ging weg wie warme Brötchen. Und auch unsere gestrickten Sachen fanden neue Besitzer. 

Nächsten Samstag haben wir den nächsten Markt in Hüttwilen. Und da wir nicht mit so einem Erfolg gerechnet haben, müssen wir noch nachstricken und färben. 

Ich zeige euch noch gestrickte Handstulpen, die ich schneller verkauft habe als gepostet. 



Ich habe sie aus unserer Seidenwolle gestrickt. Das fühlt sich ganz weich an und gibt schön warm. 


Das Muster ist gar nicht schwer und man kann es gut an die Grösse anpassen. 


Wolle: Pfau von farbknäuel
Muster: three Leaf Mitts von Brenda K.B.Anderson


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen